Das Holzbauunternehmen Schöb AG in Gams im St. Galler Rheintal ist ein moderner Familienbetrieb und mittlerweile in der dritten Generation tätig. Als einer der führenden Anbieter von ökologischen Holzhäusern setzt das Unternehmen vor allem auf individuelle Architektur.
1500 gebaute Einfamilienhäuser und mehr als 200 Mehrfamilienhäuser sind eine stolze Referenz. Bei diesem Projekt haben sich zwei Geschwister gleichzeitig den Traum vom Einfamilienhaus verwirklicht. Beide Holzhäuser wurden in nachhaltiger Bauweise aus Schweizer Holz und aus nachhaltigen Baustoffen errichtet.
Die Hausbesitzer schätzen das sehr gute Raumklima und die schöne Aussicht, die das Eigenheim bietet, aber auch den Lift, der das Wohnen in den eigenen vier Wänden bis ins höhere Alter ermöglicht. Die Autoeinstellplätze in der Tiefgarage sind komfortabel und lassen oberirdisch mehr Platz für den Garten. Die Inneneinrichtung wurde mit Liebe zum Detail ausgeführt: Italienisches Design trifft auf einen Mix aus Vintage und Modernität.
Schöb AG
9473 Gams
aus: Das Einfamilienhaus, Heft Nr. 3/2020