Am Feuer

Wer gerne draussen kocht, ist mit einem Grill glücklich, mit einer Outdoorküche glücklicher und wenn dann noch ein Ambientefeuer nach dem Essen Gesellschaft leistet, ist der Barbecue-Abend so ziemlich perfekt.

Dank Befeuerung mit Holzpellets ist der Edelstahl-Grill in wenigen Minuten grillfertig. Danach dient er als stimmungsvolles Ambientelicht. Häussler über Hein Feuerkonzepte GmbH.

Dank Befeuerung mit Holzpellets ist der Edelstahl-Grill in wenigen Minuten grillfertig. Danach dient er als stimmungsvolles Ambientelicht.

Häussler über Hein Feuerkonzepte GmbH

Darf es auch mal Pizza sein? Mit dem Pizzastein «Santiago» gelingt der italienische Klassiker auch bestens im Grill. Do it + Garden Migros.

Darf es auch mal Pizza sein? Mit dem Pizzastein «Santiago» gelingt der italienische Klassiker auch bestens im Grill.

Do it + Garden Migros

Die Aussenküche «Cuatro Elementos» wird in der Schweiz hergestellt. Kernstück ist der Azado-Grill «El Jefe». Azado AG.

Die Aussenküche «Cuatro Elementos» wird in der Schweiz hergestellt. Kernstück ist der Azado-Grill «El Jefe».

Azado AG

Der «Rundfeuerwok» wird mit Wokpfanne und Drehgrill geliefert und sorgt auch nach dem Grillieren noch für Stimmung. Mein Topf GmbH.

Der «Rundfeuerwok» wird mit Wokpfanne und Drehgrill geliefert und sorgt auch nach dem Grillieren noch für Stimmung.

Mein Topf GmbH

Weitere Ideen für die Feuerstelle im Garten finden Sie im Magazin DAS EINFAMILIENHAUS. Die Ausgabe 2/22 lässt sich online bestellen.

Der «Circo 75» von Cooc ist vielseitig einsetzbar: als Grillfeuerstelle, Outdoorküche oder einfach als Feuerschale. Die elegante Feuerstelle ist komplett aus Edelstahl gefertigt. Baumann Cheminéeöfen GmbH.

Der «Circo 75» von Cooc ist vielseitig einsetzbar: als Grillfeuerstelle, Outdoorküche oder einfach als Feuerschale. Die elegante Feuerstelle ist komplett aus Edelstahl gefertigt.

Baumann Cheminéeöfen GmbH

Detaillierte Informationen der Hersteller gibt es über den kostenlosen Katalogservice.

Text: Hannah Franziska Krautwald
aus: Das Einfamilienhaus, Heft Nr. 2/2022

Artikel teilen

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln.

Notwendige Cookies werden immer geladen