Hausbesichtigung in Wauwil

Die Atmoshaus AG übergibt bald ein weiteres Traumhaus an glückliche Bauherren. Vor der Übergabe gibt es die Möglichkeit, sich am Samstag, 4. Februar 2023 in Wauwil persönlich von der hochwertigen Bauqualität zu überzeugen. Besucher können ein realisiertes Haus «Vista» besichtigen, welches individuell nach Kundenwunsch für die Bauherrschaft geplant und gebaut wurde.

Das Hausmodell «Vista» lässt sich wie alle Modelle von Atmoshaus auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche anpassen.
Das Hausmodell «Vista» lässt sich wie alle Modelle von Atmoshaus auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche anpassen.

Für zukünftige Bauherren lohnt sich der Besuch am Tag der offenen Tür in einem neuen Atmoshaus, am Samstag, 04. Februar 2023. Die Besucher erwartet die Hausidee «Vista», welche nach Kundenwunsch geplant und realisiert wurde. Die Besucher können zwischen 10 und 14 Uhr das Einfamilienhaus erkunden, noch bevor die Eigentümer einziehen. Das Hausmodell «Vista» zeichnet sich durch seine moderne Architektur mit viel Glasflächen und perfekter Raumoptimierung aus.

Das Verkaufsteam von Atmoshaus ist vor Ort und beantwortet persönliche Fragen rund um das Bauvorhaben und präsentiert weitere interessante Projekte.

Melden Sie sich jetzt online an: Tag der offenen Tür Wauwil

Hausbesichtigung Atmoshaus
Samstag, 04. Februar 2023
Zeit: 10 bis 14 Uhr
Ort: Bergstrasse, 6242 Wauwil

Atmoshaus AG
6203 Sempach Station

Text: EL, PD

Artikel teilen
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen