1

Pools

  • Versenkbarer Pool

    Versenkbarer Pool

    Viele träumen von den Annehmlichkeiten eines eigenen Swimming-Pools, oft sind aber beschränkte Platzverhältnisse ein Grund, keinen zu bauen. Den versenkbbare «Terramare-Pool» aus der Schweiz ist die perfekte Lösung. Seine Abdeckung würde sogar das Gewicht eines Autos aushalten.    

  • Badelandschaft im Garten

    Badelandschaft im Garten

    Eintauchen, entspannen. Nur schon der Anblick einer ruhigen Wasserfläche tut gut. Ein eigenes Schwimmbad ist Luxus, keine Frage. Ein Stück Freiheit, ein Lifestyle, eine Wohltat für Körper und Seele. Wer einen Pool im Garten hat, wird den Swimmingpool nicht mehr missen wollen.   

  • Ab ins kühle Nass!

    Ab ins kühle Nass!

    Sie sind der Klassiker schlechthin: die Schwimmbecken aus Kunststoff, Edelstahl und Beton, vorgefertigt oder nach Mass, deren Wasser mit Chlortabletten gereinigt wird. Im Gegensatz dazu steht der romantische Schwimmteich, wo man mit Fischlein und Frosch um die Wette schwadert. Im absoluten Trend liegt allerdings der sogenannte «Bio-Pool».   

  • So gut wie neu: Poolsanierung

    So gut wie neu: Poolsanierung

    Veraltete und undichte Schwimmbäder kann man ganz einfach sanieren, wenn man weiss wie – oder wer. Zum Beispiel Ibatec.