1

Küchentechnik

  • Dunstabzug: ästhetisch und funktional

    Dunstabzug: ästhetisch und funktional

    Wer eine Küche plant, will funktionale und gleichzeitig ästhetische Lösungen. Beides vereint die Firma Wesco mit ihrer Technik für Dunstabzug par excellence. Der Kochdunst wird nicht nur perfekt abgesaugt, auch das Design der Küchenlüftungen sind zeitgemäss.    

  • Die Profiküche

    Die Profiküche

    Besser, sicherer, schneller, glänzender, effizienter, intelligenter, automatisierter und erst noch hübscher: Die Küchengeräte der Neuzeit sind in der Zukunft angekommen.   

  • Schnell etwas Feines aus der Küche!

    Schnell etwas Feines aus der Küche!

    Nach diesem Motto läufts im Alltag doch meistens. Wenn der Magen knurrt, ist Tempo gefragt. Effiziente Geräte sind da äusserst hilfreich. Auch noch nach dem Essen macht die Technik Freude: Den Abwasch erledigt die Maschine, mitsamt Weingläsern oder Fonduegeschirr. Leistungsfähige Lüftungssysteme sorgen für reine Luft. Bis wenige Stunden später alles von vorne anfängt: «Mami, was gibts zum Znacht?»