1

Fenster & Türen

  • Zimmer mit Aussicht

    Zimmer mit Aussicht

    Moderne Häuser kommen nicht ohne grosszügige Glasflächen aus. Feine Profile bei Fenstern sorgen für maximalen Lichteinfall, garantieren ungestörte Ausblicke und verwaschen so die Grenzen zwischen Innen- und Aussenraum.    

  • Bauen mit Glas

    Bauen mit Glas

    Grosse Fensterflächen prägen die Neubauten seit geraumer Zeit. Die Profile werden immer feiner, die Transparenz und die freie Sicht nach draussen damit noch grösser. Dass dabei immer häufiger die Energieeffizienz beachtet wird, sorgt für wahrlich gute Aussichten.    

  • Fenster: mehr von allem

    Fenster: mehr von allem

    Mehr Licht, mehr Wärmeschutz, mehr Schallschutz: Das Fenster sollte in vielen Disziplinen punkten. Weder die Anforderungen noch der Markt sind überschaubar. Das erschwert die Auswahl.   

  • Fenster auf!

    Fenster auf!

    Schon die ersten Behausungen der Menschen hatten Öffnungen, um Luft und Licht in die Räume zu lassen. Heute müssen Fenster nicht nur die ursprünglichen Bedürfnisse decken: Sie müssen hohe Anforderungen an Wärmeeffizienz und Sicherheit erfüllen und werden auch als ästhetisches Element der Architektur geschätzt. Fenster auf, für die neusten Innovationen!